Ein bisschen versteckt, aber ich muss nicht sofort zeigen.

 

Geboren bin ich 1988 in Meißen und höre seit dem auf den Namen Marvin.

Nach meiner 10 jährigen Schullaufbahn beendete ich diese im Jahr 2005 mit einem Realschulabschluss und begann eine Lehre zu KFZ-Mechatroniker bei ATU in Pirna. Nach Ende der Lehre im Jahr 2009 und kurzer Arbeitslosigkeit + Hartz4 begann ich noch im Sommer 2009 bei der Autoverwertung Auto Plus GmbH in Pinnewitz. Nach 2 Jahren wechselte ich zu einer Zeitarbeitsfirma, welche mich fast 6 Jahre im Jungheinrich Gebrauchtgerätezentrum einsetzte. Leider war eine Festeinstellung nur unter Befristung möglich. Deshalb arbeite ich seit August 2017 für das Kärcher Centrum Matthes in Radebeul. 

Hier mal ein Bild aus unserem Kleingarten welchen wir im Februar 2018 abgegeben haben, um uns dem Hausbau zu widmen.

 

Wir sind meine Frau, mit welcher ich seit 2014 verheiratet bin und unsere Sohne; #1 von 2008 und #2 von 2016